top
logo

Reisen und Städtereisen Shanghai China



Shanghai ist die Stadt die eine unglaubliche Anziehungskraft auf die Menschen die in China leben hat. Die Stadt ist sehr wohlhabend, das macht sich natürlich auch auf die Städte die außerhalb liegen bemerkbar und zieht die Menschen somit magisch an.

{mosgoogle}{mosgoogle}

Von überall kommen die Menschen um ihre eigene Idee in Shanghai umsetzen zu können und damit den großen Durchbruch feiern zu können. Shanghai hat eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Welt, nämlich die Chinesische Mauer. Die chinesische Mauer ist eines der sieben Weltwunder. Die Mauer wurde gebaut um die kostbaren Waren die darauf transportiert wurden zu schützen, zum Beispiel vor den Mongolen die darauf aus waren die kostbaren Gewürze und die teure Seide zu stehlen.

 

bottom

Copyright 2008-2012 - Städtereisen und Reisen in Städte Weltweit und Metropolen Kurzurlaub.