top
logo

Städtereisen und Reisen New York



New York ist eine Weltstadt. Kaum eine andere Stadt ist so bekannt wie diese, Menschen auf der ganzen Welt haben es sich als Ziel gesetzt, diese Stadt wenigstens einmal besuchen zu können. In der gesamten Metropolregion leben fast 19 Millionen Menschen. Besonders im Jahr 2001 hat die ganze Welt schockiert auf New York geschaut, denn bei einem Terroranschlag auf die wahrscheinlich bekanntesten Gebäude der Stadt starben mehrere Tausend Menschen. Nicht nur auf das WTC wurden Anschläge verübt, auch das Pentagon wurde angegriffen. New York ist eine Stadt die in der Modebranche eine große Rolle spielt, kaum eine andere Stadt ist so vielseitig wie New York.

{mosgoogle}{mosgoogle}

Viele Touristen kommen nach New York bzw. staten Island um an dem regen Fischertreiben teilnehmen zu können. Staten Island ist aber auch sehr beliebt weil auf ihr die weltbekannte Freiheitsstatue steht. Diese muss man unbedingt gesehen haben wenn man schon einmal in der Stadt ist. Wenn man in New York als Tourist unterwegs ist, ist es kein Problem sich mit einem Taxi oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln von einem Ort zum anderen zu bewegen. Man braucht eigentlich gar nicht darüber nach zu denken ob man sich ein Auto mieten möchte, den der Verkehr fließt so zäh, dass es in jedem Fall mit einem Taxi schneller gehen würde.

 

bottom

Copyright 2008-2012 - Städtereisen und Reisen in Städte Weltweit und Metropolen Kurzurlaub.