top
logo

Reisen und Städtereisen nach Dubai



Dubai ist ein Emirat in den vereinigten Arabischen Emiraten, und auch eine Stadt in diesem. Dubai ist eine Stadt die so viel Kultur hat wie kaum eine andere auf der Welt, schon wenn man als Tourist in die Stadt kommt wird man schnell feststellen, dass man das leben dort mit dem Leben wie man es aus Deutschland kennt nicht vergleichen kann. Das Emirat hat ca. 1,5 Millionen Einwohner, immer mehr Menschen aus aller Welt entscheiden sich aber dazu das Leben dort fort zu führen.

{mosgoogle}{mosgoogle}

Ein entscheidender Punkt der ganz klar dafür spricht ist der, dass man dort mit seinem Geld machen kann was man möchte, man braucht keine Einkommenssteuer zu bezahlen und kann so viel arbeiten wie man möchte. Dubai hat sich besonders im 21. jahrhundert zu einer Stadt entwickelt auf die die Welt immer wieder blickt, denn an keinem anderen Punkt der Erde entstanden so viele aufsehenerregende Bauwerke wie in Dubai. Dubai schafft es immer wieder mit künstlich angelegten Inseln, Ãüberdimensionalen Hotels, Einkaufszentren oder Freizeitparks, das eigene erlangte Niveau zu sprengen. Dubai gehört zu den luxoriösesten Städten der Welt. Dubai hat ein sehr hartes Rechtssystem, schon wenn man irgendwie aus der Menge heraus sticht muss man aufpassen das man nicht festgenommen wird.

 

bottom

Copyright 2008-2012 - Städtereisen und Reisen in Städte Weltweit und Metropolen Kurzurlaub.